In genau 14 Tagen geht es los. 21 Tage werde ich jeden Tag mit dem Fahrrad Kilometer um Kilometer fahren.

Hier seht Ihr das Trikot von der 1. Mannschaft von der Bundesligamannschaft von Schalke 04. Auf dem Trikot befinden sich die Unterschriften von 13 Spielern. Es wird jeden Tag spannender. Die Schätzungen für meine gefahrenen Kilometer haben eine große Bandbreite.

Die gefahrenen Kilometer wurden von 2310 Kilometer bis 3500 Kilometer geschätzt. In diesem Bereich liegen momentan alle Schätzungen.

Bis zum 29. April 2019 hat jeder die Chance seine Schätzung und eine Teilnahme an dieser Aktion bei mir abzugeben. Zwei Möglichkeiten der Teilnahme gibt es:

a) Anmeldung direkt auf: werner_messing@yahoo.de

b) mit dem Anmeldeteil des Flyers, das in vielen Lokalen in Rhede ausliegt. Schicken sie nur den linken Teil ausgefüllt an die unten angegebene Adresse (bitte auf der Rückseite die Datenschutzbestimmungen mit ausfüllen).

Ab dem 10. Mai können sie hier auf dieser Seite, täglich die insgesamt gefahrenen Kilometer sehen.

Vielleicht haben Freunde und Arbeitskollegen Interesse an dieser Aktion?  Sprechen sie sie an. Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der der Gruppe PROJEKT 30 hiermit weiter hilft.

Werner Messing