Heute am Sonntag hat uns die Gruppe PROJEKT 30 zum gemeinsamen Frühstück in der Gaststätte Stockhorst in Vardingholt Rhede eingeladen.

Neben vielen Mitgliedern des Vereins, waren auch einige Familien mi ihren Kindern und jungen Männern dabei, die Hilfe vom Verein PROJEKT 30 bekommen. Bei lockeren Gesprächen (auch über die Fußballbundesliga) gab es einen Erfahrungsaustausch und viele Informationen zum Verein und den Aktionen. Mit den Eltern der Kinder und den beiden jungen Männern Thomas und Andre haben wir uns unterhalten. Mechthild sprach sehr viel mit den Eltern der betroffenen Kinder und erlebte wie notwendig die Hilfe dieses Vereins für die Familien und den Kindern ist.

Mit Thomas und Andre, die beide inzwischen sehr intensiv mit dem für sie passendem Fahrrad unterwegs sind, habe ich vereinbart, an jeweils einem Tag eine Tour für PROJEKT 30 zu fahren.

Thomas wird wohl an einem Tag mit mir bis Deventer und wieder zurück fahren. Dort werden wir ein schönes frisches Frühstück bestellen und bei schönem Wetter die Sonne genießen. Vielleicht bekommen wir beide dann Besuch in Deventer von Martin Hoek. Martin wohnt in Deventer und wird uns helfen, wenn wir Hilfe benötigen oder einen besonderen Wunsch haben.

Andre und ich werden wohl am 10. Mai eine größere Rundtour in die Niederlande machen. Pflicht dabei für uns beide ist, Pommes aus der Tüte und mindestens eine holländische Frikadelle spezial.

Ich freue mich jetzt schon auf beide Fahrten!

Wer an dieser Spendenaktion noch teilnehmen möchte und gerne einen Centbetrag auf meine gefahrenen Kilometer einsetzen möchte, melde sich mit Name und Adresse auf unserer Mailadresse: werner_messing@yahoo.de

Die Spendentour beginnt am 2. Mai und endet am 22. Mai 2019. Ab dem 10. Mai sehen sie jeden Tag die gefahrenen Kilometer und einige interessante Berichte hier auf dieser Seite.

Wir freuen uns: Mechthild und Werner Messing