Auch in diesem Jahr 2018 haben wir (meine Frau Mechthild ganz besonders) noch einmal für die Stiftung herzkranker Kinder Spenden gesammelt und auch viele Aktionen gestartet. Der Höhepunkt war der Weihnachtsmarkt in Gemen. Am 07. – 09. Dezember haben wir es geschafft noch einmal ca. 1100,00 Euro zusammen zu bekommen. Dazu beigetragen hat besonders, das Gerald selber am Freitag Abend mit dabei war. Er hat Autogramme gegeben und aus unserem Stand heraus für den guten Zweck seiner Stiftung mit verkauft. Danke, dafür!

Zuvor hatte Mechthild bereits eine große Summe zusammen getragen. Also haben wir in der dritten Dezemberwoche 2358,00 Euro an die Gerald-Asamoah-Stiftung überwiesen.

Wir möchten uns zum Ende des Jahres 2018 bei allen Helfern sehr herzlich bedanken und hoffen im nächsten Jahr über diese Internetseite eine neue Aktion starten zu können.

Dieses Mal im Jahr 2019 sammeln wir für den gemeinnützigen Verein PROJEKT 30.

Schauen sie dazu mal auf die Internetseite: www.info@projekt-30.de

Alles Gute für das neue Jahr wünschen:

 

MECHTHILD und WERNER MESSING