Sehr gefreut habe ich mich über den Gewinn des Schalke-Trikot mit 13 Unterschriften der ersten Mannschaft von Schalke 04, an Johannes Klötgen. Als Schalke-Fan kam das Trikot genau in die richtigen Hände.

Johannes hatte meine Fahrradkilometer auf 3149 Kilometer geschätzt. So lag er nur 6 Kilometer über die gefahrenen Kilometer für den guten Zweck „PROJEKT 30“. Meine insgesamt gefahrenen Kilometer waren 3143.

Zusätzlich freuen Mechthild und ich uns über die positive Resonanz von vielen Menschen in unserem Umkreis.

Wir werden weiterhin bis zum Ende des Jahres 2019 für die Gruppe „PROJEKT 30“ Spenden sammeln, Aktionen durchführen und viel Motivation und Energie für diesen gemeinnützigen Verein einsetzen. Die Leistung dieses Vereins ist enorm wichtig und daher bitten wir auch weiterhin ,als Außenstehende, Spenden zu überweisen.

Auf diesem Wege möchte ich mich persönlich noch einmal bei allen Unterstützern herzlich bedanken. Ihr habt mir die Motivation und die Power gegeben, auch wenn der Weg an einigen Tagen recht schwer war.

Werner Messing