Gerald Asamoah und Aktham in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen

Ich Aktham, habe mich sehr gefreut, über die Einladung in den Zoo „ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen“ zu der die Gerald Asamoah Stiftung für Herzkranke Kinder mich eingeladen hatte.
Mit Gerald und vielen Familien ging ich zu Beginn der Veranstaltung durch den Zoo. Wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß und Freude.
Anschließend gab es für uns Kuchen, Getränke und Kaffee für alle Teilnehmer.
Die Herzspezialisten vom Herzzentrum Duisburg, Herr Dr. Ben Mime, Herr Dr. Krogmann und Herr Dr. Scheid sprachen in einem interessanten Vortrag „Herzkrank geboren – ein lebenslanger Weg“ mit uns, und gaben auch mir wertvolle Informationen.
Es war für mich die erste Erfahrung mit herzkranken Kindern und deren Eltern. Besonders interessant war es für mich, wie normal diese Kinder mit ihrer Erkrankung umgehen.

Zusätzlich hat mich Gerald Asamoah durch seine bescheidene Art und seinen tollen Umgang mit allen Kindern, sehr beeindruckt.
Dadurch ist meine Motivation den herzkranken Kindern zu helfen noch viel stärker geworden.

Für mich persönlich, war es ein ganz toller Tag. Danke!

Aktham Alsamir