Wir haben aufgerüstet! Seit 3 Wochen steht jeden Tag unser neuer Stand vor unserem Haus. Am Morgen um 09.30 Uhr (meistens früher) bis am Abend mindestens 19.00 Uhr finden sie viele Produkte, die sie für eine Spende gerne mitnehmen können:

Dazu gehören:
> 11 verschiedene Sorten Brotaufstrich
> handgestrickte Socken für kleines Geld (Erwachsene, Kinder, Kleinkinder)
> kleine Geldbörsen
> ein paar lustige Figuren
> im Moment handgemachte Osterkarten und Ostersteine
> Glückssteine jeder Art für eine kleine Spende

Dieser Stand hilft uns, Spenden zu sammeln auch bei schlechtem Wetter.
Bis zum Ende des Jahres 2021 sammeln wir jeden Tag Beträge für die Gerald-Asamoah-Stiftung herzkranker Kinder.
Vielleicht schaffen wir alle es, einem Kind damit das Leben zu retten?
Mit dem Ziel sind wir am ersten Januar neu angefangen. Sind sie mit dabei?

Eine kleine Bitte an alle Brotaufstrichnutzer: Wenn die Gläser leer sind (und ihnen hat es geschmeckt) geben sie diese gerne wieder zurück. Desto mehr können wir mit unserem eingesetzten Spendengeld machen. Die Gläser und alle weiteren Kosten zahlen wir selber. Das was sie in die Spendendose tun, ist eine 100 % Spende!

In diesem Jahr, wenn Corona es zulässt, erwartet sie noch eine ganz große Aktion. Hier vorweg schon einmal den Termin. Vom 29.08. bis zum 25.09.2021 wird es eine große Aktion geben. Wenn sie mehr darüber wissen wollen, nehmen sie einen Flyer mit, der im Stand ausliegt. Es wird die größte logistische und körperliche Aufgabe sein, die wir je gemacht haben.

Bleiben sie gesund und wenn es möglich ist, lassen sie sich impfen!

Mechthild und Werner Messing