Am Freitag den 12. April haben meine Frau Mechthild und ich einen Vortrag in der Gaststätte
Vereinshaus Rhede gehalten. Das Thema war unsere Spendenaktionen in den letzten 4 Jahren und unsere Spendenaktion in diesem Jahr für den gemeinnützigen Verein PROJEKT 30 in Rhede Vardingholt. Hier haben sich mehrere Zuhörer mit mehren Centbeträgen pro gefahrene Kilometer an meine Spendentour vom 2. Mai bis zum 22. Mai 2019 angemeldet.

Jetzt beginnt für mich die wichtigste Phase zur Fahrradaktion für PROJEKT 30. Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der sich an dieser Aktion beteiligt und sich bis zum 30. April 2019 bei mir anmeldet.

Maiensonntag!

Hier haben wir den ganzen Tag sowohl für die Fahrradaktion geworben, aber gleichzeitig mit Brotaufstrich (Erdbeer, Himbeer, Brombeer und Blaubeer) und Oldtimermodellen für Spenden geworben.

Alles in allem war dieses Wochenende der Auftakt für uns, Menschen für unsere diesjährige Spendenaktion zu begeistern. Vielleicht sind auch Sie dabei ?

Gruß Mechthild und Werner Messing