Dieses alles bieten wir gegen eine Spende von 2,00 Euro ab sofort an.

Wo bekommen sie diese Gläser und was passiert mit dem Geld?

Jeder kann diese verschiedenen Sorten entweder in der Gaststätte Vereinshaus Rhede auf der Kettelerstraße (stehen direkt auf der Thede) oder in Rhede auf der Straße Im Ortbruch 4 gegen die oben genannte Spende erwerben. Der gesamte Betrag (komplett ohne Abzüge!) fließt zum gemeinnützigen Verein PROJEKT 30 und hilft dort den schwerbehinderten Jugendlichen  weiter.

Außerdem werden sie diese Gläser auf dem Rheder Klumpensonntag am 13. Oktober bekommen können.

Unsere Aktion geht noch bis zum Ende diesen Jahres.

Ganz besonders möchten wir auf die große Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in Gemen vom 06. bis zum 08 Dezember hinweisen. Auch dort werden wir diese verschiedenen Brotaufstriche wieder anbieten und weitere schöne Artikel für das PROJEKT 30 vertreiben.

Wir freuen uns über jedes Glas, das Sie erwerben, und sie haben einen leckeren Brotaufstrich auf ihrem Frühstückstisch.

Mechthild und Werner Messing