Am zweitletzten Tag dieser Aktion habe ich die 3000er Marke geschafft. Das heißt, über 3000 Kilometer x 0,97 € Spenden für Menschen, die jede Hilfe dringend brauchen.

Ich bin heute Morgen noch einmal bis Deventer gefahren. Bei sehr starkem Gegenwind auf der Hinfahrt ist es mir schon schwer gefallen bis zum Cafe DE VLINDER zu fahren. Der Empfang dort war für mich ein schöner Ausgleich für die Strapazen. Ich habe den Dreien ein kleines Geschenk aus Rhede mitgebracht. Hans bekam eine Flasche Bier und ein neues Handy von mir,  Assunta und Martin eine Rheder Tasse mit Pralinen. Alles natürlich aus Schokolade. Hans fragte mich ob das Handy von Huawei ist, ich sagte natürlich ja. Um diese Dinge einwandfrei befördern zu können, habe ich hinter dem Rad einen Anhänger gesetzt und alles in eine weiche, dicke Decke eingerollt. Es hat geklappt.

Ich werde sie wieder besuchen, aber dann komme ich nicht allein.

Morgen wird noch eine Tour gefahren und dann wird es spannend: Wieviel Kilometer kann ich mit 0,97 € malnehmen? Ich werde morgen nicht allein fahren und daher steht es nicht fest, wieviel Kilometer gefahren werden.

Unsere Aktion um Spenden für PROJEKT 30 zu bekommen geht weiter. Mechthild und ich werden noch einige Aktionen in diesem Jahr machen und dabei hoffentlich noch viele Helfer (Spender) als Unterstützer bekommen.

Mechthild und Werner