Seit dem 01. Januar 2021 machen wir weiter….. Ein Jahr lang unterstützen wir die GERALD ASAMOAH STIFTUNG für herzkranke Kinder. Wir haben uns in diesem Jahr sehr viel vorgenommen. Wenn wir gesund und fit bleiben, erleben sie mit uns ein sehr ereignisreiches Jahr.
Unser Brotaufstrichverkauf ist schon wieder direkt vor unserer Haustür im „Gang“. Jedes Glas bringt 2 Euro als Spende, also 100 % Spende!

Was erwartet sie dieses Jahr noch?
Sobald wir nach der Corona-Pandemie wieder mehr machen können, werden wir bei jeder öffentlichen Aktion in unserer Stadt Rhede um Spenden für die Stiftung werben. Dazu gehört auf jeden Fall (wenn alles klappt) der Rheder Klumpensonntag und die beiden Weihnachtsmärkte in Gemen und in Rhede.

Oben sehen sie ein ganz neues, hochwertiges Pedelec, den BIO-HYBRID aus Nürnberg. Was wir damit vorhaben, erfahren sie in den nächsten Monaten. Die Vorbereitungen zu einer ganz außergewöhnlichen Aktion (die Größte, die wir bisher gemacht haben) laufen bereits. Verfolgen sie unsere Internetseite und sie werden einige interessante Geschichten hier sehen und lesen können.

Alles was wir machen, ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wenn wir die lachenden Gesichter kleiner Kinder erleben und die Freude der Eltern, nach einer lebenswichtigen Operation dann kommen uns manchmal ein paar Freudentränen. Diesen Moment haben ich in der Kinderherzklinik Duisburg mit Gerald Asamoah erlebt.

Wir Mechthild und Werner Messing sagen jetzt bereits „DANKE“ für jede Unterstützung in diesem Jahr 2021.

Bitte bleiben sie alle gesund!