Unser Außerhausverkauf ist ein großer Erfolg bis heute. Besonders gefreut haben wir uns über 21 Gläser in der richtigen Größe, so wie wir sie immer verwenden. In der Verpackung lag außerdem noch eine persönliche Karte mit Text, den sie auf dem Bild hoffentlich erkennen können.

Vielen Dank an die uns unbekannte Person. Sie haben uns sehr viel Freude gemacht.

Seit einigen Tagen haben wir aus Bocholt zusätzlich noch einige Glückssteine bekommen. Mit den Motiven eines Schmetterlings oder einer Rose liegen diese (solange noch welche da sind) in einem Korb auf dem Beistelltisch. Sie spenden für einen Glücksstein  was sie gerne möchten und helfen damit zusätzlich dem Wünschewagen.

Am Mittwoch den 27. Mai haben wir eine neue Sorte Brotaufstrich mit dabei. Aus deutschem Rhabarbar wird im Moment der neue Brotaufstrich gemacht. Natürlich werden wir für den Wünschewagen in Münster weiterhin viele weitere Sorten herstellen und, wir betonen es noch einmal, als 100 % Spende ihnen anbieten.

Wir freuen uns über die große Resonanz und sagen allen: DANKE!

Mechthild und Werner Messing