Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Der Maiensonntag hat nicht stattfinden können, leider. Wir hatten uns auf einen großartigen Tag gefreut. An zwei Stellen um die Gudulakirche wollten wir den selbstgemachten Brotaufstrich für den WÜNSCHEWAGEN (Letzte Wünsche wagen) gegen eine Spende weitergeben. Das hat leider nicht geklappt. Wir haben bereits über 100 Gläser frischen Brotaufstrich (Brombeere, Stachelbeere, rote Johannisbeere, schwarze Johannisbeere, Aprikose, Erdbeere, Blaubeere) gefertigt.

Nun haben wir direkt vor unserem Haus in einem Lastenrad einen kleinen Infostand hergestellt (siehe Bild). Hier kann jeder sich seinen Brotaufstrich gegen 2 Euro Spende pro Glas abholen. Sie legen einfach den Betrag in die Spendendose (das ist der ASB-Krankenwagen auf dem Bild) und nehmen ein leckeres Glas Brotaufstrich mit. Natürlich haben sie die Möglichkeit mehrere Sorten mitzunehmen und zu probieren. Der Betrag ist eine 100 % Spende für den Wünschewagen in Münster.

Wenn ihnen der Brotaufstrich geschmeckt hat, freuen wir uns, wenn sie die leeren Orginalgläser einfach auf dem Tisch neben dem Lastenrad stellen. Dadurch verringern sie unsere Kosten für neue Gläser gewaltig.

Herzlichen Dank im Voraus, für jeden der uns hilft, einem todkranken Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen!

Sie erreichen uns auh telefonisch unter der Nummer 02872 6798.

Mechthild und Werner Messing