Für PROJEKT 30 stehen wir seit heute auf dem Rheder Weihnachtsmarkt. Ab Morgen geht es auch auf unserem zweiten Weihnachtsmarkt in Gemen los. Der Anfang wurde heute sehr erfolgreich gemacht. Brotaufstrich, Weihnachtsgebäck, Strickwaren, Feigenessig, Holzteile, Kunstobjekte, Bilder, Oldtimer und Vieles mehr bieten wir für eine Spende an. Sehr schön ist das positive Echo bei fast jedem Gespräch an der Weihnachtshütte. Freunde und Bekannte helfen hier mit und führen die diesjährige Aktion zu einem sehr großen Erfolg. Besuchen sie uns an unseren Weihnachtshütten und unterhalten sie sich bei einem heißen Weihnachtskirschmet mit uns. Wir freuen uns über jede Spende und über jedes gute Gespräch, das sie mit uns führen.

Sie werden nach den beiden Weihnachtsmärkten hier das Jahresergebnis lesen. Wir glauben das Spendenergebnis für PROJEKT 30 wird ein großer Erfolg.

 

Mechthild und Werner Messing