Hier sehen sie unseren Weihnachtsstand zu einem Zeitpunkt, an dem es nicht geschneit und geregnet hat. Leider hat an allen drei Tagen das Wetter nicht mitgespielt. Als eingespieltes Team haben meine Frau und ich jeden Menschen, der unserem Stand nahe kam auf unser Anliegen angesprochen. Das hat uns in den drei Tagen noch einmal fast 1000.- Euro Spenden für die GERALD ASAMOAH STIFTUNG HERZKRANKER KINDER gebracht. Zusätzlich haben ein befreundetes Ehepaar durch eine weitere Aktion in der letzten Woche eine Spende von 435.- Euro eingezahlt. Die Gesamtsumme sehen sie oben in der Ecke.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Spendern und den Kunden des Gemener Weihnachtsmarkts für ihre Unterstützung.

Ende Januar werden wir den Scheck, mit der dann feststehenden Summe, Herrn Gerald Asamoah persönlich überreichen. Die Übergabe wird von uns mit Bild und Bericht im Januar folgen.

Herzlichen Dank!